Einsatz #8711.11.22 - 06:25 Uhr

Pkw überschlagen

Gegen 6:25 Uhr wurden wir mit weiteren Feuerwehren auf die Autobahn A4 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf Höhe der Anschlussstelle Ohorn überschlug sich ein Pkw infolge eines Auffahrunfalles und blieb auf dem Seitenstreifen auf dem Dach liegen.

Am Einsatzort fanden wir schließlich einen beschädigten Transporter sowie den überschlagenen Pkw vor. Beide Fahrzeugführer hatten bereits ihre Fahrzeuge verlassen und wurden vom Rettungsdienst betreut. Zusammen mit den Kameraden aus Bretnig-Hauswalde und Uhyst wurde die Einsatzstelle gesichert und ausgeleuchtet. Da kein weiterer Handlungsbedarf bestand, konnten die restlichen Kräfte und Mittel den Einsatz vorzeitig beenden. Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Autobahn A4, Burkau Richtung Ohorn
Sirene u. Meldeempfänger
1 Stunde, 16 Minuten
VRW