Einsatz #2025.05.23 - 21:40 Uhr

Pkw von Fahrbahn abgekommen

Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Pkw am späten Abend auf der Mittelbacher Straße von der Fahrbahn nach rechts abgekommen. Dabei stieß er frontal mit einem Strommasten aus Beton zusammen und kam schließlich auf der Wiese eines Grundstückes zum stehen.

Der Rettungsdienst war bei unserer Ankunft bereits vor Ort und betreute den Patienten. Da die Fahrertür aufgrund des heftigen Zusammenpralles aufgedrückt wurde, war ein Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät nicht notwendig. Zusätzlich sperrten wir die Straße, stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die Unfallstelle aus.

Durch den Einschlag am Strommasten war außerdem ein Stromkabel abgerissen, welches jetzt nahe der Unfallstelle herunterhing. Dazu forderten wir den Notdienst des Energieversorgers an. Später unterstützten wir den Abschleppdienst und säuberten die Straße.

Mittelbacher Straße
Meldeempfänger