Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #7429.10.22 - 18:11 Uhr

Tragehilfe für Rettungsdienst mittels Drehleiter

Zum Samstagabend wurden wir durch den Rettungsdienst zur „Tragehilfe über Drehleiter“ nachgefordert. Da sich unsere Drehleiter noch in der Werkstatt befindet, wurde unterstützend die DLK der Feuerwehr Leppersdorf dazu alarmiert.

Vor Ort führten wir eine Vollsperrung der Großröhrsdorfer Straße durch, damit die technische Rettung für alle Beteiligten gefahrlos durchgeführt werden kann. Nach getaner Arbeit übergaben wir die Person dem Rettungsdienst und konnten uns wieder auf den Heimweg machen.

Weitere Info's

Einsatzort:
Großröhrsdorfer Straße
Einsatzart:
Tragehilfe
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
36 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Leppersdorf, Rettungsdienst