Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #5217.07.16 - 21:13 bis 21:50 Uhr

Unbekannte Flüssigkeit in der Weißbach

Durch einen Anwohner aus Steina wurde die Leitstelle über eine unbekannte Flüssigkeit in der Weißbach informiert. Daraufhin wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Steina alarmiert, um der Sache nachzugehen.

Nach der Erkundung konnte lediglich eine Lache in der Nähe des Flusses Weißbach ausfindig gemacht werden, welche für die farbliche Veränderung verantwortlich war. Für uns bestand daraufhin kein weiterer Handlungsbedarf. Der Einsatz wurde anschließend durch die Feuerwehr Steina an die Polizei übergeben.

Weitere Info's

Einsatzort:
Steina, Hauptstraße
Einsatzart:
Gefahrguteinsatz
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
37 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Rüstwagen, Löschgruppenfahrzeug, Kommandowagen
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Steina, Polizei