Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #2105.05.15 - 18:28 Uhr

Verkehrsunfall mit zwei Pkw

Auf der Bretniger Straße kam es Höhe der Autobahnanschlussstelle A4 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw's.

Am Einsatzort angekommen, sicherten wir die Einsatzstelle und nahmen auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel auf. Die Insassen wurden leicht verletzt und bereits vom Rettungsdienst betreut.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden beide Fahrzeuge abgeschleppt. Im Anschluss reinigten wir noch die Fahrbahn.

Weitere Info's

Einsatzort:
Bretniger Straße Höhe Autobahnanschlussstelle
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 46 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen, Rüstwagen, Tanklöschfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FF Leppersdorf, Polizei, Rettungsdienst