Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

VKU mit eingeklemmter Person

Einsatz #5921.11.19 - 03:42 bis 04:49 Uhr

Gegen 03:42 Uhr wurden wir mit unserem Rüstwagen nach Häslich zum Verkehrsunfall alarmiert. Ein Pkw war zwischen Häslich und Neukirch von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geraten. Die Fahrerin wurde dabei eingeklemmt.

Wir unterstützten die anderen Feuerwehren, indem wir die Einsatzstelle mit unserem Powermoon ausleuchteten und einen zweiten hydraulischen Rettungssatz als Reserve bereit stellten. Die eingeklemmte Person konnte zügig befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Weitere Info's

Einsatzort:
Häslich Richtung Neukirch
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde 07 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Rüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Bischheim-Häslich
FFw Gersdorf
FFw Möhrsdorf
FFw Reichenau
FFw Reichenbach
Polizei
Rettungsdienst