Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #2603.06.23 - 16:53 Uhr

VKU mit zwei Pkw

Im Kreuzungsbereich der Bischofswerdaer Straße Ecke Wettinplatz sind am Nachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Hierzu wurden wir mit dem Stichwort "Auslaufende Betriebsstoffe nach VKU" alarmiert.

Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und die Unfallbeteiligten betreut. Ein Rettungsdienst war nicht notwendig. Entgegen der Alarmierung kam es zu keinen auslaufenden Betriebsstoffen. Lediglich die Fahrbahn wurde von uns mit dem Besen gereinigt, nachdem die Fahrzeuge von der Kreuzung entfernt wurden.

Weitere Info's

Einsatzort:
Bischofswerdaer Straße Ecke Wettinplatz
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 16 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
VRW, DLK
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei