Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #3914.06.22 - 16:00 Uhr

VKU Pkw gegen Lkw

Gegen 16 Uhr kam es auf der Autobahn A4 zwischen der Anschlussstelle Ohorn und Pulsnitz zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache stieß dabei ein Pkw mit einem Lkw zusammen.

Bei unserer Ankunft waren die Kameraden aus Ohorn bereits vor Ort und führten die Erstversorgung der Insassen durch. Die Batterie des Pkw wurde abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Nachdem der Rettungsdienst die Versorgung der Patienten übernommen hatte, bestand für uns kein weiterer Handlungsbedarf.

Weitere Info's

Einsatzort:
Autobahn A4, Ohorn Richtung Pulsnitz
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
52 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen, Rüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
FF Ohorn, Polizei, Rettungsdienst