Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #419.01.22 - 03:01 Uhr

Wasser läuft durch Wohnungen

Heute wurden wir um 3 Uhr auf die Weststraße alarmiert. In mehreren Wohnungen lief Wasser durch die Zimmerdecken. In der Wohnung, wo der Wasserschaden vermutet wurde, öffnete allerdings niemand.

In Absprache mit der Polizei haben wir die Wohnungstür mit Spezialwerkzeug geöffnet. Den Wasserschaden konnten wir zwar dieser Wohnung zuordnen, allerdings war die Ursache nicht eindeutig feststellbar. Aufgrund dessen haben wir das Wasser im Keller sowie den Strom der betroffenen Wohnungen abgestellt. Mit dem Hausmeister wurde abgesprochen, dass er sich um das weitere Vorgehen kümmern wird.

Weitere Info's

Einsatzort:
Weststraße
Einsatzart:
Türnotöffnung
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 23 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen, Drehleiter
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei