Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #4603.12.21 - 18:27 Uhr

Wasser läuft durch Zimmerdecke

Symbolbild Wasser läuft durch Zimmerdecke - August-Bebel-Straße

Zum Abend wurden wir auf die August-Bebel-Straße zu einer Türnotöffnung alarmiert. Im Erdgeschoss lief durch eine Zimmerdecke etwas Wasser. Problematisch war jedoch, dass in der darüber liegenden Wohnung trotz mehrmaligen Klingeln und Klopfen niemand öffnete, weshalb wir dazu gerufen wurden.

Vor Ort begutachteten wir den Wasserschaden und versuchten, jemanden in der Wohnung darüber zu erreichen. Nach einer Weile erhielten wir schlussendlich durch den Mieter selbst Zugang, konnten aber kein Leck o.ä. ausfindig machen. Für uns bestand anschließend kein weiterer Handlungsbedarf, es war zu dem Zeitpunkt auch kein auslaufendes Wasser mehr feststellbar.

Weitere Info's

Einsatzort:
August-Bebel-Straße
Einsatzart:
Türnotöffnung
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 32 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
VRW, DLK