Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #3923.10.12 - 11:17 Uhr

Wohnungsbrand

In einer Erdgeschosswohnung auf der Rathausstraße in Großröhrsdorf hatte ein Kühlschrank aus bislang unbekannten Gründen plötzlich einen Brand verursacht. Die Feuerwehr Großröhrsdorf konnte diesen jedoch schnell löschen, sodass schlimmeres verhindert wurde. Aufgrund des Feuers war das Gebäude stark verqualmt, sodass es erst einmal gelüftet werden musste.

Die Feuerwehren aus Bretnig-Hauswalde, Bischofswerda sowie unsere Feuerwehr stand bei diesem Einsatz als Bereitschaft zur Seite.

Weitere Info's

Einsatzort:
Großröhrsdorf, Rathausstraße
Einsatzart:
Kleinbrand
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
48 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
LF 16
Weitere Einsatzkräfte:
FF Bischofswerda, FF Bretnig-Hauswalde, FF Großröhrsdorf, Polizei, Rettungsdienst